top of page
Dieser Service ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitte Kontakt aufnehmen.

Brillen-Event bei 360°

Nicht nur gut sehen - sondern auch gut aussehen

  • Ubierstraße

Beschreibung

Eine Brille, die optisch wirklich zu dir passt. Falls es dir wie mir geht, und du bisher nie so richtig glücklich mit der Optik deiner Brille gewesen bist, dann nutze die Gelegenheit, und sei als Gast bei diesem Event. In gemütlicher und kleiner Runde führe ich eine kurze Farbtypbestimmung durch, analysiere deine Gesichtsform, und helfe dir bei der Auswahl und dem Ausprobieren passender Brillengestelle, aus einer Auswahl mit über 170 Gestellen. Die Teilnehmer*innen geben sich zudem sehr wertschätzend und unterstützend untereinander Feedback zu den verschiedenen Brillen und ihrer Wirkung. Wirklich sehr bereichernd 😊. Wenn du oder einer deiner Liebsten eine neue Brille oder Sonnenbrille in Augenoptiker-Qualität sucht, und gerne dabei sein möchtet, melde dich gleich hier zu dem kostenlosen Termin an. Das wird aus der Erfahrung heraus ein lustiger Abend, und für das leibliche Wohl sorge ich selbstverständlich auch. Falls du zu diesem Termin keine Zeit hast: du kannst auch gerne selber Gastgeberin werden, dann komme ich ab 3 Brillen-Interessierten zu dir nach Hause. Schreib mir einfach über das Kontaktformular. Oder werde Gast bei einem der nächsten Termine bei mir :-)


Bevorstehende Sessions


Umbuchung und Stornierung

Kostenlose Umbuchung oder Stornierung: bis 48 h vor dem Termin möglich. Bei Stornierung weniger als 48 h vor dem geplanten Termin fallen 50% des Rechnungsbetrags an. Für eine kurzfristige Umbuchung berechnen wir für den administrativen Aufwand 10 €. Für unsere Angebote im Businessbereich gelten die individuell vereinbarten Konditionen.


Kontaktangaben

  • 360° - Die Wirkungsberatung, Ubierstraße, Bonn, Deutschland

    0228-93299890

    hallo@360-wirkungsberatung.de


bottom of page